Gemeinsamer Dienstabend
Kreisübegreifende Zusammenarbeit der Feuerwehren Varel und Jaderberg
Foto: Ein gemeinsamer Dienst mit viel Informationsaustausch.
Am 29. April 2024 stand ein ganz besonderes Thema auf dem Dienstplan der Stützpunktfeuerwehr Jaderberg. Es ging mit allen vier Fahrzeugen zum gemeinsamen Dienstabend mit der Schwerpunktfeuerwehr Varel. Da sich beide Feuerwehren bei größeren Einsätzen gegenseitig unterstützen und die Zusammenarbeit immer gut ist, galt es sich nun auch einmal kameradschaftlich näher kennenzulernen.
Foto: Die Beförderten und die Geehrten sowie die Gäste.
Foto: Mitglieder der First Responder und Gäste auf dem Jahresabschlussdienst
Foto (von links): Thomas Hülsebusch, Sabine Tönjes, Jule Brunken, Sven von Thülen
Foto: Helena Munderloh und Thomas Hülsebusch (links) nahmen die Spende von Alexander Heick (rechts) sowie seiner Frau Wiebke und deren Tochter entgegen