Nottüröffnung

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Georgstraße, Jaderberg
Datum 30.01.2021
Alarmierungszeit 19:41 Uhr
Einsatzende 21:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 19 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
First Responder Jaderberg
Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht

"Person hilflos in Wohnung"

Mit diesem Einsatzstichwort wurden die Feuerwehr Jaderberg, die First Responder, der Rettungsdienst und die Polizei am Abend des 30.01.2021 in die Georgstraße in Jaderberg alarmiert. In einer Wohnung wurde eine Person vermutet, die nicht mehr erreicht werden konnte. Dies bestätigte sich vor Ort auch, sodass durch die Feuerwehr ein Zugang zum Gebäude geschaffen wurde. Die First Responder übernahmen dann die Erstversorgung der Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Zudem wurde durch die Feuerwehr die dunkle Zuwegung ausgeleuchtet. Nach etwas über einer Stunde war der Einsatz für die Einheit Jaderberg beendet.