PKW gegen Motorrad/ Gefahrgut klein

Raiffeisenstraße, Jaderberg
Datum 30.07.2019

Motorradfahrer nach Verkehrsunfall verletzt

Auf der Raiffeisenstraße in Jaderberg sind am späten Dienstagnachmittag ein PKW und ein Motorrad kollidiert. Dabei wurde der Fahrer des Motorrads, der glücklicherweise nicht eingeklemmt war, verletzt und musste von der First Respondern und dem Rettungsdienst versorgt werden. Der Fahrer des PKWs kam mit dem Schrecken davon.
Da bei beiden verunfallten Fahrzeugen Betriebsmittel ausliefen, wurde umgehend die Feuerwehr nachalarmiert. Diese übernahm neben dem Brandschutz und das Auffangen der Gefahrstoffe auch die Verkehrsabsicherung auf der zu dieser Zeit stark befahrenen Raiffeisenstraße. Die Straße musste für ca. eine Stunde voll gesperrt werden, wodurch es zu langen Staus innerhalb Jaderbergs kam.